Raid Server²

Unser Discord Server ist eine für alle Clans und Gamer offene Plattform, um sich selbst einmal in einem der beiden "Divison 2 Raids" zu versuchen.

Manchmal kommt es allerdings vor, dass  nicht genügend Mitspieler im eigenen Clan vorhanden sind, welche die gleichen Interessen haben, um einen Raid mit 8 Spielern laufen zu können.

Unsere Überlegung einen deutschsprachigen Raid Server ins Leben zu rufen, der clanunabhängig jedem offen steht, wurde Anfang des Jahres 2020 realisiert, zumal viele der englischen Sprache nicht mächtig sind.

Ihr wollt euch den Herausforderungen der Raids stellen? 
Dann nutzt die Optionen die wir euch anbieten.

Auf unserem Raidserver gibt es für euch viele Möglichkeiten, an einem Raidlauf teilzunehmen: 

Man kann sich entweder für die zu einer festen Zeit erstellten Raids anmelden oder man geht in einen unserer vielen Warteräume und sucht sich die Raidteilnehmer selbst.

Ob Stahlross, die dunkle Stunde oder Speedrun wir bieten euch viele Möglichkeiten Erfahrungen in den unterschiedlichen Raids zu sammeln.