RSC-CLAN

Da wir nicht nur Abends, sondern auch am Tag „Action“ wollten, entschlossen wir uns im Februar 2021 den RSC Clan zu gründen.

Werde Teil unseres Gaming-Abenteuers! Wir suchen passionierte Spieler für unseren Clan.

Hallo Agent,

seid ihr bereit, euer Gaming-Erlebnis auf ein neues Level zu heben? Sucht ihr nach einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die eure Leidenschaft für DIVISION 2 teilen und gemeinsam Siege auf dem digitalen Schlachtfeld feiern? Dann seid ihr hier genau richtig!

Unser RAID-SERVER-CLAN öffnet seine Tore und lädt Spieler aller Erfahrungsstufen dazu ein, Teil unserer epischen Reise zu werden. Egal, ob ihr Neulinge seid, die gerade erst in die Welt von „DIVISION 2“ eintauchen, oder erfahrene Veteranen, die auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind – bei uns findet ihr euren Platz.

Warum unserem Clan beitreten?

  • Gemeinschaft: Bei uns steht die Gemeinschaft im Mittelpunkt. Wir sind mehr als nur ein Clan – wir sind eine Familie, die sich gegenseitig unterstützt, motiviert und zusammen durch dick und dünn geht. Lachen und das Real Life stehen dabei immer im Vordergrund!
  • Spielauswahl: Unser Clan ist vielseitig und deckt verschiedene Missionen und Raids ab. Egal, wir haben Platz für jede Vorliebe.
  • Teamgeist: Wir glauben an die Kraft des Teamgeists. Gemeinsam erreichen wir mehr und erleben intensivere Gaming-Momente. Unser Fokus liegt darauf, als Team zu wachsen und gemeinsam Siege zu feiern.

Wie könnt ihr beitreten?

Es ist ganz einfach! Besucht unseren Discord [RAID-SERVER²] oder kontaktiert uns direkt über die Kontaktmöglichkeit. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen, mehr über eure Gaming-Leidenschaft zu erfahren und euch in unserer Clan-Familie willkommen zu heißen.

Lasst uns zusammen spielen, lachen und gewinnen! Tretet unserem Clan bei und seid Teil eines Gaming-Abenteuers, das ihr so schnell nicht vergessen werdet.

Wir sind offen für jeden PC-Spieler der uns joinen möchte, aber wir haben Werte auf die wir strikt achten:

  • Wir respektieren Einander!
  • Niemand nutzt seinen Clanrang aus!
  • Rufschädigung wird nicht toleriert (eigene & fremde)!
  • Wir lassen Jeden aussprechen!
  • Keine Cheats, Mods, Hacks oder andere spielvorteilverschaffenden Maßnahmen!

Wenn Ihr diese eigentlich verständlichen Grundregeln im zwischenmenschlichen Umgang akzeptieren könnt, seit Ihr jederzeit bei uns im Clan willkommen.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Raid-Server Team


©Raid-Server-Clan² 2024