RSC CLAN

Da wir nicht nur Abends, sondern auch am Tag "Action" wollten, entschlossen wir uns im Februar 2021 den RSC Clan zu gründen.
Wir sind offen für jeden PC-Spieler der uns joinen möchte, aber wir haben Werte auf die wir strikt achten:

a. Wir respektieren Einander. b. Wir akzeptieren die Meinung anderer.
c. Niemand nutzt seinen Clanrang aus. d. Rufschädigung wird nicht toleriert (eigene&fremde).
e. Wir lassen Jeden aussprechen.

Wenn ihr diese eigentlich verständlichen Grundregeln im zwischenmenschlichen Umgang akzeptieren könnt, 
seit ihr jederzeit bei uns im Clan willkommen.


Unser Clan Tag ist: [RSC] der Clan heißt "RAIDSERVER Clan". 
Wir freuen uns, wenn du zu uns kommst und auf dem Server mit uns zusammen zockst!

Dein Ansprechpartner auf unserem Discords Server ist:  Gigi#4170