Aktuell suchen wir:



  • Member für den [RSC] RAIDSERVER Clan. Jeder ist willkommen, 

       nur aktiv The Division 2 zocken ist Pflicht.

  • Leute, die gerne mal unverbindlich einen Raid laufen wollen und sich bei uns auf dem RAID SERVER² anmelden.
  • Je mehr Spieler auf dem Server sind, desto eher finden alle eine Gruppe, um einen Raid laufen zu können. Ihr müst nur Raidwillig sein.
  • Gute Speedrunner für die Raids und solche, die es  werden wollen.
  • Raidleader - wer sich traut einen Raid als Leader zu leiten oder dies gerne mal ausprobieren möchte (mit Vorerfahrungen/Kenntnissen das jeweiligen Raids).
  • Administratoren die uns beim Aus- und Aufbau unserer Strukturen fachkundig unterstützen können. Erfahrung wird vorausgesetzt.
  • Streamer/innen die Lust und Zeit haben über z.b. Twitch zu streamen. 








Die Homepage ist  aktuell in Bearbeitung, bei Fehlern melde dich bei uns unter dem Discord Server: RAID SERVER² (https://discord.gg/99HPGPS) und dort schreibst du mabuki_GER#5028 an.
 
Viele Grüße
Euer mabuki (mabuki_GER#5028)